flexOS

Du bist nicht irgendwer, trainier nicht irgendwo!

du findest uns direkt gegenüber vom Hauptbahnhof

Das Flexxfit bietet Training über den Dächern von Osnabrück mit atemberaubenden Ausblick.
Moderne Kraft- und Sportgeräte von gym80, stylisches Ambiente, genügend Platz an den Fitness-Stationen, großzügiger Kursraum und vieles mehr.
Unser Functional Bereich ist einer der größten der Region.. Du kannst so professionell und abwechslungsreich trainieren. Ein eigener Bereich für Ladys rundet das Angebot ab. Profitiere von unserem geschulten Team, welches Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Willkommen im FlexXfit Osnabrück

Gemeinsam mit Dir erstellen wir den Trainingsplan, er wird individuell nach eigenen Wünschen und Zielen zusammengestellt und natürlich stehen wir Dir beim erreichen Deiner Ziele zur Seite. Wir beraten Dich auch bei Ernährungsfragen und begleiten Dich auf Deinem Weg zu einem gesunden Körper. Fühl Dich gesund, fühl Dich fit, fühl Dich FlexXfit!

who we are
CARDIO-TRAINING

CARDIO-TRAINING

Ausdauergeräte wie Hometrainer, Laufbänder, Escalates, Stepper & Eliptical-Trainer sind im FlexXfit-Fitness-Studio in ausreichender Menge vorhanden. Also keine Wartezeiten an den Geräten. Das Fitnesstraining, das zu Dir passt und Dir Spa߸ macht!

GEZIELTER MUSKELAUFBAU

GEZIELTER MUSKELAUFBAU

Ob klassisches Bodybuilding, gezielter Muskelaufbau oder Training zur Rehabilitation. Du findest bei uns das richtige Equipment. Kraftgeräte von gym80, die füt ihre Qualität und Innovation bekannt sind sowie ausreichend Freihanteln und Platz für Dein Workout.

IRON QUBE/FUNCTIONAL AREA

IRON QUBE/FUNCTIONAL AREA

Functional Training im Iron Qube - trainiere mit Deiner Körperkraft und erreiche Höchstleistungen. Functional Training trainiert Kraft und Ausdauer - genau das, was Du willst.

ZAHLREICHE SPORTKURSE

ZAHLREICHE SPORTKURSE

Bei uns findest Du den Kurs, der Dir gefällt. Wir sind immer up-to-date, was neue Trends und Fitnesskurse betrifft.

-Ab Oktober 2017 endlich auch in Osnabrück

Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder uns immer wieder bestätigen, wie zufrieden sie sind und welche Erfolge sie verzeichnen können. Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch den Weg zum gesunden Körper und Geist zu erreichen.

  • keine Wartezeiten an den Geräten
  • Fitness-Zirkel
  • Functional Training im Iron Qube
  • gym80 Fitnessgeräte
  • Lady-Fitness-Bereich
  • Großzügige Umkleiden
  • Super nettes Team und Mitglieder
  • Zahlreiche Kurse